Referenzen

Marion

 

Hallo Frau Hoops-Harchi,

 

ich möchte mich nochmal für das Training mit Ihnen bedanken! Sie hatten mit mir über meine Prüfungsangst gesprochen und über die Angst vor der Angst.

Auf der Suche nach einem neuen Job bin ich bereits zu einigen Vorstellungsgesprächen eingeladen worden, bin aber bis dahin immer am Vorstellungsgespräch

gescheitert. Die Angst fing bereits zu Hause an und steigerte sich immer weiter. Einige Male habe ich mich etweder um Kopf und Kragen geredet, oder ich habe

Sätze angefangen, die ich nicht zu Ende führen konnte. Da war dann nur noch Rauschen in meinem Kopf. Durch Ihr Training am Vortag eines Vorstellungsgespräches

hatte ich - dank Ihrer Hilfe - ein erstes Jobangebot. Mein Unterbewusstsein hat nun ein positives Erlebniss abspeichern können!

 

Herzlichen Dank.

 

Marco, 39

 

Hallo Britta,

vielen Dank für deine Hilfe während meiner Burn-Out-Zeit. Ich bin wieder voller Lebensfreude und freue mich jeden Tag aufs neue.

 

Verena

 

Liebe Britta,

ich habe mir ein bisschen Zeit gelassen, Dir eine Rückmeldung zu unserem Treffen zu geben.

Warum? Weil ich gespürt habe, dass sich etwas verändert bei mir, weil ich trotzdem ein bisschen Angst hatte, ich wache plötzlich wieder auf und alles ist beim Alten. Aber nun denke ich, es wird nicht mehr *das, oder die Alte* ;-) Es ist NEU und fühlt sich sehr gut an, ich fühle mich gut an, meine natürlich, es fühlt sich sehr gut an, so wie ich gerade bin.

Und wie bin ich? Ich kanns gar nicht recht in Worte fassen, aber hier vielleicht die Worte meines Vorgesetzten wiedergeben:

"Frau Schneider, was ist denn mit ihnen passiert, sie strahlen viel mehr Selbstsicherheit, Stärke und Freude an der Arbeit aus."

Und Britta, kommt er mir jetzt ein bisschen schräg von der Seite: "Frau Schneider, das geht aber nun wirklich nicht"... habe ich neulich drauf geantwortet: *Ich weiß, war auch nur ein Test, ob sie das merken* ;-)

 

Solche Sachen passieren mir......sind mir nie vorher passiert, eher habe ich die Tränen zurück drängen müssen, wenn eine Kritik kam....

 

Liebe Britta, ich möchte Dir noch einmal ganz herzlich danken, für diese Wandlung, für diese Neuausrichtung, für diesen guten Anker in sanften Gewässern :-)

 

Stefanie, 40

  

Nach jahrelangen Versuchen mit verschiedenen Therapiemethoden meinen persönlichen Stress-Level zu reduzieren, bin ich auf dieses Angebot gestoßen. Während der Beratungsgepräche habe ich für mich zwei sehr erstaunliche persönliche Ursachen gefunden. Seit dem hat sich mein Leben erstaunlich zum Positiven verändert und ich empfinde Gelassenheit, Sicherheit und Vertrauen.

Jasmin, 30

 

Ich hätte es nicht für möglich gehalten welche Kraft so ein Einzelcoching hat. Mein Thema waren meine Pfunde, die leider seit ich lebe einfach zu viel sind und bisher nicht zu bekämpfen waren, egal was ich auch versucht habe. Durch die Beratung habe ich nach und nach gelernt erst einmal mich als Mensch (trotz der Kilos) zu akzeptieren und zu lieben wie ich eben bin. Dadurch war ich in der Lage auf eine positive Art und Weise mit mir und meinem Körper umzugehen und wieder zu spüren, was mein Körper braucht und was eben nicht. So habe ich es geschafft bis jetzt 14 Kilos abzunehmen, mich gut dabei zu fühlen und immernoch hochmotiviert weiter zu machen. Aber nicht nur das Gewicht hat sich verändert, ich kann meinen Körper wieder wahrnehmen und wir haben wieder mächtig viel Spaß zusammen!! 

Bianca, 39

 

Nach meinem ersten Seminar, das mir gut gefallen hat, habe ich mich entschieden, ein Einzelcoachig zu machen. Das Ergebnis meines ersten Coachings war so einschneidend für mich, dass ich mit etwas Abstand mehrere Coachings gemacht habe. Tja, und jetzt kann ich tatsächlich sagen, es ist für mich kaum zu glauben, wie genial das Leben sein kann, wie gut man sich fühlen und wieviel Spaß man haben kann. Es ist unglaublich, aber es hat funktioniert. Für mich war es kein kurzer Weg, aber rückblickend mit das Beste, was ich für mein Leben je getan habe. Das ist sicher für jeden anders, aber ich freue mich, jetzt auch auf der Sonnenseite des Lebens zu stehen :-).                                                                        

Namen wurden teilweise geändert